+ fvw Kongress

„Herzergreifende Geschichte“

Die Reisebranche kann die besten Geschichten erzählen, verschenkt sie aber beim Marken-Aufbau. So lautet eine These des Marken-Experten Hubertus von Lobenstein auf dem fvw Kongress. Dabei gibt es „ergreifende“ Beispiele.

„Kaum eine Branche hat ein solches Potenzial an guten Geschichten und nutzt sie so wenig“, sagt Hubertus von Lobenstein über die Marken-Bildu
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats