Event in Antalya (mit Video)

Das ist das Feedback zum fvw|TravelTalk-Kongress

Am fvw|TravelTalk-Kongress in Antalya nahmen 400 Touristikerinnen und Touristiker teil.
Christian Wyrwa
Am fvw|TravelTalk-Kongress in Antalya nahmen 400 Touristikerinnen und Touristiker teil.

Diverse Touristiker, die am fvw|TravelTalk-Kongress in Antalya teilgenommen hatten, haben sich zum Verlauf des Kongresses geäußert. Eine Zusammenstellung der Feedbacks – und Eindrücke in einem Video.

Einige Touristiker, die am fvw|TravelTalk-Kongress in Antalya teilnahmen, haben per Mail oder über Linkedin ihr persönliches Fazit gezogen.

Die Feedbacks werde an dieser Stelle unkommentiert wiedergegeben:

"Das war eine tolle Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem unternehmerischen Mut!"
Sebastian Ebel, CEO TUI Group

"Danke für ein hervorragendes Event mit tollen Speakern und spannenden Zukunftsthemen, einem wunderbaren Gastgeberland Türkei und tollen KollegInnen. Danke liebe fvw für die top Organisation und drei wertvolle Tage voller Informationen, Austausch, Learnings, People, digitaler Zukunft, Blockchain und Get-together-Partys!"
Marina Ackermann, Leiterin Key Account Management Holidaycheck


FVW Traveltalk Kongress 2022



"Das Experiment mit dem ersten fvw|TravelTalk Kongress im Ausland ist geglückt. Hier zeigt sich die Resilienz der Branche. Ich bin gespannt auf das nächste Jahr."
Hanna Kleber, Inhaberin Kleber PR Network und Präsidention Corps Touristique Deutschland

"Sehr gelungenes Event. Spannende Themen, hochkarätige und gut gemischte Teilnehmende und Speaker, positive Stimmung. Die Türkei hat einmal mehr ihre Gastfreundschaft bewiesen."
Laura Meyer, CEO Hotelplan Group, Schweiz

"Es war ein gelungenes Event mit spannendem Programm und eine super Gelegenheit für einen tollen Austausch, bevor der Winter beginnt. Danke auch an das Team!"
Tom Hülser, Inhaber Freshcells Systems Engineering

"Vielen Dank an das FVW-Team für die Orga und die türkischen Gastgeber für ihre sprichwörtliche Gastfreundschaft. Spannendes Programm in Verbindung mit den Gesprächen im Rahmen der Veranstaltung. Absolut gelungen."
Ralph Schiller, CEO FTI Group

"Danke an das Team von fvw|TravelTalk für den gelungenen Kongress, die spannenden Themen, die uns in Zukunft begleiten werden, und die inspirierenden persönlichen Gespräche. Und getanzt haben wir auch."
Sabine Jordan-Glaab, Geschäftsführerin Vtours

"Spannende Insights und Networking. Herzlichen Dank an die Gastgeber!"
Paris Hegenberger-Görg, Sales Manager Travel Paypal

"Es hat viel Spaß auf dem fvw|TravelTalk Kongress gemacht. Gratulation für den großen Erfolg. Aus den Statements bei den Diskussionen klang viel Zuversicht. Das lag nicht nur an der Sonne in Antalya."
Jens Bischof, CEO Eurowings

"Thanks for organizing such a great event. Looking forward to next one."
Alexandros Saloustros, CTO Cyberlogic, Greece

"Viele wichtige Themen zur Situation und der Zukunft der Reisebranche wurden aufgegriffen und gehaltvoll beleuchtet."
Dr. Ute Dallmeier, Geschäftsführerin Lufthansa City Center Niederrhein

"Gratulation an fvw|TravelTalk zum gelungenen Event – eine zukunftsgerichtete Themenauswahl,  interessante Redner und viele Gelegenheiten zum Networking."
Dr. Georg Welbers, Geschäftsführer Alltours

"Sehr gutes Programm, interessante Gespräche und eine angenehme Atmosphäre. Danke für diese drei Tage in Antalya."
Wolfgang Raike, Vorsitzender Tourismusverband Hamburg

"Chapeau und herzlichen Dank an das gesamte fvw-Team. Top organisiert mit inspirierender Tagungsagenda und vielfältigen Möglichkeiten des Austauschs."
Carsten Burgmann, Director Sales & Marketing Neckermann Reisen

"Perfekte Organisation, gute Mischung und tolle Stimmung. Herzlichen Dank an das ganze FVW Team!"
Hans-Peter Brasser, Business Development Manager Yalago, Zürich/Dubai

"Ein tolles und hoch produktives Event! Vielen Dank an die Organisatoren."
Remzi Zafer Aru, Gründer Giata und Start-up-Investor

"Definitiv ein Erfolg. Von den Locations bis hin zum Catering und zur Technik hat alles gepasst. Zusätzlich noch perfekte Gesprächspartner – also ideal!"
Holger Stollenwerk, Vorstand Terraplan Reisen

"Prima gemacht, Klaus & Team!"
Beat Blaser, Managing Partner Falkensteiner Ventures, Österreich

"Es war eine großartige Gelegenheit, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Projekte zu diskutieren."
Aage Dünhaupt, Director Communications TUI Deutschland/Schweiz/Österreich

"Branchentreff der Superlative in dem Land, in das bis Ende September über 4,5 Mio. Urlauber aus Deutschland gereist sind."
Stephan Winarski, Geschäftsführer MDT Travel Underwriting

"Ein großartig gelungener Kongress! Spannende Vielfalt an Themen, insbesondere Vertrieb, Technologie und Nachhaltigkeit, mit inspirierenden Speakern! Bravo!"
Gaspare Accetta, CCO Anex Tours

"Es waren tolle Tage mit interessanten Themen und einer guten Auswahl von Rednern und Repräsentanten der Tourismus-Branche. Und es war ein wahnsinnig fröhlicher Branchen-Treff nach all den schwierigen Monaten der letzten Zeit."
Renate Völkel-Hanne, Geschäftsführerin Völkel Incoming

Im Topkapi Palace: Vom fvw|TravelTalk-Kongress in Antalya


Follow the Sun: Vom fvw|TravelTalk-Kongress in Antalya (Teil 2)


Der letzte Tag: Follow the Sun: Vom fvw|TravelTalk-Kongress in Antalya (Teil 3)



Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats