+ Einstieg in Budget-Markt

Deutsche Hospitality will mit Zleep im Billigsegment wachsen

Deutsche Hospitality
Thomas Willms, CEO der Deutschen Hospitality, hat sich Kompetenz in der Budget-Hotellerie eingekauft.
Thomas Willms, CEO der Deutschen Hospitality, hat sich Kompetenz in der Budget-Hotellerie eingekauft.

Mit dem Kauf der dänischen Budgethotel-Kette Zleep tritt die Deutsche Hospitality in ein neues Segment ein. CEO Thomas Willms will damit auch den skandinavischen Markt aufrollen. Aber dazu braucht er Hilfe.

Die Deutsche Hospitality, die Dachmarke der Steigenberger Hotel AG, hat Anfang des Jahres die Mehrheit an der dänischen Budgethotel-Kette Zleep &
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats