+ DER Touristik (fvw exklusiv)

Film ab für die Marken-Kampagne

Die DER Touristik startet Anfang Oktober mit ihrer ersten Werbekampagne für ihre Dachmarke – im TV und auf Plakaten. Das Besondere: Stars der Werbemotive sind die eigenen Mitarbeiter.

Dass die austauschbaren Werbemotive mit gestylten Fotomodels heute nicht mehr zeitgemäß sind, hat sich in der Touristik herumgesprochen. Veranstalter
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats