DER Touristik

Es lebe der Katalog – und die Digitalisierung!

Rolf-Dieter Maltzahn, DER-Touristik-Geschäftsführer, hat für ITS einen neuartigen Katalog entwickelt.
DER Touristik
Rolf-Dieter Maltzahn, DER-Touristik-Geschäftsführer, hat für ITS einen neuartigen Katalog entwickelt.

DER-Touristik-Geschäftsführer Rolf-Dieter Maltzahn, Chef der Marken ITS und Jahn-Reisen in Köln, glaubt fest an die Zukunft des Katalogs. Dennoch geht er bei seiner wichtigsten Marke ITS jetzt neue Wege. Keine Angst – der Katalog als solches bleibt den Reisebüros er


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats