+ Datendiebstahl

Marriott richtet Call Center für Betroffene ein

Marriott
Marriott-Chef Arne Sorensen hat viel Aufklärungsarbeit zu leisten.
Marriott-Chef Arne Sorensen hat viel Aufklärungsarbeit zu leisten.

Die gestohlenen Kundendaten halten den Hotelkonzern in Atem. Marriott-Chef Arne Sorensen liegt die Aufklärung der Gäste am Herzen. Ein Call Center und eine gesonderte Website sollen alle wichtigen Fragen beantworten.

Für alle Gäste, die vor oder am 10. September 2018 ein Starwood-Hotel, also ein Zimmer bei Westin, Sheraton, Le Méridien, St. Regis oder W Hotels gebu
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats