+ CWT

Aufpreis für das „letzte Zimmer“

Entspannt im Hotelzimmer: Dafür soll die von Firmen oft von Hotels geforderte Last Room Availability sorgen. Doch die hat laut CWT-Untersuchung ihren Preis.
Thinkstock
Entspannt im Hotelzimmer: Dafür soll die von Firmen oft von Hotels geforderte Last Room Availability sorgen. Doch die hat laut CWT-Untersuchung ihren Preis.

Unternehmen, die sich bei Einkaufsverhandlungen mit der Hotellerie den Zugriff auf das letzte verfügbare Zimmer sichern, müssen dafür einen Aufpreis im mittleren einstelligen Prozentbereich in Kauf nehmen. Das zeigt eine aktuelle Studie von CWT. Die Nutzung von Last-Ro

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats