+ Budgetmarkt

TUI stellt Marke 1-2-Fly ein

TUI/Christian Wyrwa
TUI-Touristikchef Stefan Baumert setzt alle Kraft auf die Hauptmarke.
TUI-Touristikchef Stefan Baumert setzt alle Kraft auf die Hauptmarke.

Die TUI Deutschland verzichtet zur Wintersaison 2018/19 auf ihre Budget- und Familienmarke 1-2-Fly. Touristik-Geschäftsführer Stefan Baumert stellt aber klar, dass die Hotels weiter buchbar bleiben sollen.

Mit Abschluss der Sommersaison 2018 wird das gesamte Portfolio der Preiswertmarke 1-2-Fly auf die Hauptmarke TUI übertragen. „Neben dem Marktanteilsau
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats