+ Budget-Hotellerie

A & O Hostels ziehen ernüchternde Zwischenbilanz

A&O Hostels
Phillip Winter, Marketingchef von A & O Hostels, will in Zukunft stärker auf die Bedürfnisse von Familien eingehen.
Phillip Winter, Marketingchef von A & O Hostels, will in Zukunft stärker auf die Bedürfnisse von Familien eingehen.

Durch die Corona-Krise mussten auch die Preiswertherbergen von A & O Hostels deutliche Einbußen hinnehmen. CMO Phillip Winter hat daher das Marketing neu ausgerichtet. Neben Schulklassen und Backpackern spricht das Unternehmen jetzt vermehrt Familien an. 

Der Corona-Lockdown hat auch im Geschäft der Budgethotellerie für dramatische Einschnitte gesorgt. Unternehmen wie B & B Hotels oder A &
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats