+ Interviews der Woche

Bekannte Touristiker blicken nach vorn

Deutsche Hospitality; privat; TASH; FTI/Remo Inderbitzin; Sony Martinez Mélia
In der Corona-Krise werden Kreativität und Durchhaltewille geweckt. Die Touristiker suchen sich Wege, in dieser Zeit zu bestehen.
In der Corona-Krise werden Kreativität und Durchhaltewille geweckt. Die Touristiker suchen sich Wege, in dieser Zeit zu bestehen.

Die Interviews dieser Woche: Dietmar Gunz/Samih Sawiris (FTI), Meliá-Chef Gabriel Escarrer, Thomas Willms (Deutsche Hospitality), Bettina Bunge (Schleswig-Holstein) und Berufsschullehrerin Monika Speidel.

Was unternehmen Top-Manager und Tourismusagenturen, um die Auswirkungen der Corona-Pandemie abzumildern? Lesen Sie hier eine Zusammenfassung der Inter
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats