+ 25 Prozent Anzahlung

LMX setzt Vertriebswünsche für Flex-Marken um

Selbstkritischer Veranstalter: Auch beim Werbemotiv hatte LMX schon eine Umfrage gestartet.
FVW Medien/RIM
Selbstkritischer Veranstalter: Auch beim Werbemotiv hatte LMX schon eine Umfrage gestartet.

LMX war mit der Einführung seiner neuen Flex-Marken LMXF und LMIF auf Kritik im Reisebüro-Vertrieb gestoßen. Jetzt feilt der Veranstalter an Anzahlung und Umbuchungsoption. Seit Mitte Juni sind mit LMXF und LMIF zwei neue Veranstalterkürzel in den Pre

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats