Hotel-Content

Giata und Hotelport kooperieren weltweit

FVW Medien/Screenshot
Homepage des IT-Anbieters Hotelport mit Hauptsitz in Miami Beach, einem Spezialisten für Technik- und Vertriebslösungen für die Hotellerie.
Homepage des IT-Anbieters Hotelport mit Hauptsitz in Miami Beach, einem Spezialisten für Technik- und Vertriebslösungen für die Hotellerie.

Giata geht eine globale Partnerschaft mit Hotelport ein. Hotelport ist auf Technik- und Vertriebslösungen für die Hotellerie spezialisiert.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Reichweite von Property View Content Verification Services von Hotelport für Hotels zu erweitern.


Property View dient der Überwachung und Prüfung von Hotelinhalten. Durch die Partnerschaft wird Hotelport in der Lage sein, Hotelkunden eine noch größere Genauigkeit und Vollständigkeit der Hotelinformationen über die wichtigsten globalen digitalen Touchpoints anzubieten.

Mit den Property View Content Verification Services können Hoteleigentümer, Management-Gesellschaften, Ketten und unabhängige Unternehmen die Richtigkeit der beschreibenden Inhalte einfach überprüfen und überwachen und bei Bedarf Aktualisierungen für Ungenauigkeiten oder Auslassungen vornehmen.

Hotelport ist ein globales integriertes Technikunternehmen, das Lösungen für das Gastgewerbe anbietet. Im Repertoire des Unternehmens finden sich Produkte und Dienstleistungen für Hotels, Restaurants, Online-Reisebüros, Veranstalter, Technologieunternehmen und Destinationsmarketing-Organisationen. 

Giata wurde 1996 gegründet und ist ein auf den Tourismus spezialisiertes Technikunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Die digitalen Produkte des Unternehmens mit Schwerpunkt auf nicht buchbaren Inhalten richten sich an 20.000 Kunden und Partner in 74 Ländern, darunter Hotels, Hotelketten, Online-Reisebüros, Veranstalter, Reisebüro-Kooperationen und globale Vertriebssysteme.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats