+ Produktstart Anfang 2021

Sabre setzt auf künstliche Intelligenz

Getty Images/iStockphoto
Die Technik im Reisevertrieb wandelt sich. Sabre setzt dabei auf maschinelles Lernen und den Einsatz künstlicher Intelligenz.
Die Technik im Reisevertrieb wandelt sich. Sabre setzt dabei auf maschinelles Lernen und den Einsatz künstlicher Intelligenz.

GDS-Betreiber Sabre will Anfang kommenden Jahres eine Retail-Lösung auf den Markt bringen, bei der künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen zum Einsatz kommen. Partner ist Online-Riese Google.

Sabre Smart Retail Engine nennt sich die Verkaufsplattform, die Sabre Anfang kommenden Jahres auf den Markt bringen will. Die Verkaufslösung basi
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats