+ Neue Zielgruppen erschließen

Bookingkit und Groupon werden Partner

Pixabay
Groupon hat sich für Bookingkit entschieden, um die Erlebnisbranche in Deutschland weiter zu erschließen.
Groupon hat sich für Bookingkit entschieden, um die Erlebnisbranche in Deutschland weiter zu erschließen.

Eine gute Nachricht für die Erlebnisbranche. Bookingkit und Groupon sind eine Plattform-Partnerschaft eingegangen.

Über die neue API Groupon Connect können Betreiber von Attraktionen, Touren und Aktivitäten ihre bestehenden Reservierungs- und Ticketi
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats