+ Internet 3.0

Was das Metaverse für die Touristik bedeutet

Das nächste große Ding: Auf bis zu fünf Billionen Dollar schätzt McKinsey die Wertschöpfung, die das Metaverse weltweit bis 2030 erreichen kann.
Getty Images
Das nächste große Ding: Auf bis zu fünf Billionen Dollar schätzt McKinsey die Wertschöpfung, die das Metaverse weltweit bis 2030 erreichen kann.

Das Metaverse bietet Reiseunternehmen völlig neue Chancen für Marke, Kundengewinnung und Verkauf. Neue Produkte werden möglich: Virtuelle Reisen und Erlebnisse sowie Mischformen, die virtuelles und analoges Erleben verschmelzen.

Das Metaverse bietet Reiseunternehmen völlig neue Chancen für Marke, Kundengewinnung und Verkauf. Neue Produkte werden möglich: Virtuelle Reisen und Erlebnisse sowie Mischformen, die virtuelles und analoges Erleben verschmelzen. Wer die 3-D-Plattform Decent
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats