+ Digitale Reisewerbung

Amadeus kooperiert mit Ad-Tech-Anbieter Xandr

Der GDS-Betreiber Amadeus will Reiseunternehmen zielgerichtetere digitale Werbekampagnen ermöglichen. Dafür arbeitet Amadeus mit dem Ad-Tech-Anbieter Xandr zusammen.

Amadeus wird die Technik von Xandr einführen, der Ad-Tech-Tochter des US-Telekomkonzerns AT&T. Im ersten Schritt werde die Verkaufsplattform
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats