traffics Traffics Cosmonaut startet in die Verkaufsphase Der Countdown ist abgeschlossen. Nun schickt Traffics-Chef Salim Sahi sein runderneuertes Preisvergleichs- und Buchungssystem Cosmonaut ins Rennen um ...mehr von fvw|TravelTalk – Freitag, 02. September 2016
traffics Traffics Mehr Speed für Package-Produktion Traffics hat das Paketierungssysteme „Travel Pack“ verbessert und es beschleunigt. Die Auslieferung an die Kunden hat begonnen, so Traffics-CEO Salim Sahi. ...mehr von fvw|TravelTalk – Donnerstag, 21. Juli 2016
Berge und Meer Berge & Meer Auch über Traffics buchbar Die TUI-Tochter Berge & Meer ergänzt die Buchungswege. Reisebüros können die Touren nun über verschiedene Reservierungssysteme ansteuern. ...mehr von fvw|TravelTalk – Freitag, 17. Juni 2016
Peakwork Peakwork Partner Connect (Bildergalerie) Usbecks topbesetzter Branchentreff Zum zweiten Mal hat Peakwork Kunden und Partner zum Netzwerken nach Düsseldorf geladen. 260 Teilnehmer aus 115 Firmen und 20 Ländern kamen auf die Galopprennbahn im Grafenberger Forst. ...mehr von Jochen Eversmeier – Freitag, 13. Mai 2016
Tobias Vollmer fvw Travel Technology Day (Bildergalerie) Die Tech-Szene traf sich in Köln Software-Hersteller, E-Commerce-Experten und Entscheider diskutierten über Produkt-Innovationen und Chancen im Markt. Wir haben die Bildergalerie erweitert. ...mehr von fvw|TravelTalk – Freitag, 22. April 2016
Traffics Traffics Cosmo heißt jetzt Cosmonaut Traffics-Chef Salim Sahi gönnt Cosmo neue Funktionen und den neuen Namen Cosmonaut. Expedienten können mit der Software nun Wunschflüge finden und nach Themenwelten filtern. ...mehr von Jochen Eversmeier – Freitag, 04. März 2016
Steinbach Fotografie fvw Travel Tech Day 2016 Reisepakete auf Mobile-Kurs Start-ups greifen in die Reisebranche ein, das Internet verändert das Such- und Buchungsverhalten von Verbrauchern und Mobile ist King. Der fvw Travel Tech Day 2016 diskutiert die Herausforderungen. ...mehr von fvw|TravelTalk – Donnerstag, 25. Februar 2016
Preisvergleich-Systeme Traffics warnt vor Peakwork-Übermacht Salim Sahi, CEO der Berliner Software-Schmiede Traffics, fordert große Veranstalter auf, ihren Umgang mit Peakwork zu verändern. Nur so könnte fairer Wettbewerb unter den Preisvergleich-Systemen entstehen. ...mehr von Georg Kern – Montag, 13. Juli 2015
Peakwork IT-Schmiede erweitert den Vorstand Das Düsseldorfer Software-Haus Peakwork rüstet sich für die internationale Expansion. Dafür stellt das Unternehmen neue Top-Manager ein. Auch ein weiterer Unternehmenssitz ist geplant. ...mehr von Georg Kern – Montag, 15. Juni 2015
Datenformate Bentour führt Peakwork-Technik ein Der Türkeispezialist will von weiteren Vertriebskanälen profitieren. Ab Mitte Mai setzt der Veranstalter deshalb auch auf das Player-Hub-System von Peakwork. ...mehr von Georg Kern – Donnerstag, 16. April 2015
Player-Hub-Technik Peakwork gewinnt Turkish Airlines Die Fluggesellschaft will für deutsche Fluggäste attraktiver werden. Die Player-Hub-Technik von Peakwork soll helfen. ...mehr von Georg Kern – Freitag, 12. Dezember 2014
OFT Reisen TUI-Tochter setzt auf Traffics-IBE Der neue Web-Auftritt von OFT Reisen setzt auf die Internet Booking Engine von Traffics. Die Website bietet auch die neuen Ziele des Veranstalters. ...mehr von Georg Kern – Donnerstag, 09. Oktober 2014
Datenbanken (fvw exklusiv) Traffics öffnet Vertriebssystem Das Berliner Unternehmen Traffics Softwaresysteme öffnet sein Vertriebssystem Cosmo. Es laufen bereits Gespräche mit Vertriebsstellen. ...mehr von Georg Kern – Donnerstag, 03. April 2014
Peakwork Travelviewer geht in Serie Peakwork macht Fortschritte bei seiner Reisebüro-Beratungs-Software Travelviewer. Zahlreiche neue Veranstalter und Funktionen sind integriert. ...mehr von Georg Kern – Montag, 03. März 2014
Reise-Technologie Peakwork punktet in Griechenland Das Düsseldorfer Software-Unternehmen Peakwork baut sein Geschäft in Griechenland aus. Die Hotels der Incoming-Agentur Avra Tours laufen nun über die Player-Hub-Technik. ...mehr von Georg Kern – Montag, 24. Februar 2014
fvw Travel Tech Day Den Kunden passgenau bedienen Die Branche agiert meistens stark aus der Produzentensicht. Dabei kommt die Frage, was der Kunde eigentlich gut findet, im Grunde zu kurz. Die neue Technik schafft Abhilfe. ...mehr von Ira Lanz – Donnerstag, 11. April 2013