Ziel lautet Null-Emission

Vertriebschefin bei A&O bekommt neue Position

Die 37-Jährige Amsterdamerin Anne Spanjersberg.
A&O
Die 37-Jährige Amsterdamerin Anne Spanjersberg.

Anja Spanjersberg, die bisher als Head International Sales bei A&O tätig gewesen ist, ist künftig bei der Hostelkette zuständig für Personal und Nachhaltigkeit. Ihre To-do-Liste hat es in sich.


Zuvor war die 37-Jährige als Head International Sales und als Sales-Managerin Benelux der Berliner Budgetgruppe tätig. "Wir halten an unserem Ziel fest, bis 2025 die erste Net-Zero-Hostelkette Europas zu sein", sagt CEO Oliver Winter. "Anne Spanjersberg ist Impuls und Garantie für gemeinsamen Erfolg."

Die neue Position der Director HR und ESG soll laut Winter "dem dringenden Bedarf nach umfassend-nachhaltigen Lösungen auf allen Ebenen des Unternehmens" gerecht werden.

Zentrale Projekte der neuen Personal- und Nachhaltigkeitschefin werden in den nächsten Monaten unter anderem sein:

  • Durchführung einer Recruiting-Roadshow und Entwicklung einer Strategie "Attraktiver Arbeitgeber"
  • Ausbau Mitarbeiterfindungs- und -bindungsprogramme
  • Fortsetzung und Finalisierung von Zertifizierungen
  • Umsetzung energetischer Bau-/Sanierungsmaßnahmen

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats