Steven Taylor kommt von Accor

Hurtigruten ernennt neuen Verkaufschef

Steven Taylor
Hurtigruten
Steven Taylor

Steven Taylor heißt der neue Chief Commercial Officer von Hurtigruten. Er wird auch dem Executive Management Team angehören.

In seine Zuständigkeit fällt die Entwicklung und Umsetzung der strategischen Verkaufsinitiativen der Hurtigruten-Gruppe.


Taylor war zuvor Marketing Officer bei Accor und verfüge über "umfangreiche Erfahrungen mit Premium-, Luxus- und Lifestyle-Marken in der Reise- und Hotelbranche", heißt es von Hurtigruten. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem Starwood und Shangri-La Hotels & Resorts.

Taylor wird auch dem Executive Management Team des Unternehmens angehören und seine Stelle am 10. Januar im Headquarter 2 der Gruppe in London antreten.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats