Nach knapp zwei Jahren

Olimar hat für den Counter wieder Ansprechpartnerin

Melina Antoniou, Markus Zahn und Linda Hofmann
Olimar Reisen
Melina Antoniou, Markus Zahn und Linda Hofmann

Linda Hofmann wird künftig als direkte Ansprechpartnerin der Vertriebspartner des Veranstalters agieren. Knapp zwei Jahre lang hatte Olimar keinen direkten Reisebüro-Ansprechpartner.

Der Kontakt erfolgt telefonisch, per E-Mail oder nach Absprache auch persönlich. Zuvor war Hofmann 17 Jahre im Reisebüro, davon einige Zeit als Büroleiterin, tätig.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau war nach ihrem Tourismusmarketing-Studium neben ihrer Arbeit am Counter auch für die Social-Media-Kanäle ihres Büros zuständig. Über fast zwei Jahre hinweg hatte Olimar keine direkte Ansprechpartnerin für die Reisebüros. Hofman: "Ich freue mich sehr darauf, die Agenturen kennenzulernen. Mich mit ihnen auf Messen, Events sowie bei Reisebüro-Besuchen auszutauschen und ihnen in Zukunft bei Fragen rund um den Vertrieb zur Seite zu stehen."

Bereits seit Mai 2022 betreut Melina Antoniou die Partneragenturen von der Zentrale in Köln aus. Sie wird weiterhin für die Planung von Events, Schulungen, Inforeisen und Werbung sowie für die Website olimar-agent.com zuständig sein. Die 26-Jährige hat nach ihrer Ausbildung zur Tourismuskauffrau bis 2022 in einem inhabergeführten Reisebüro gearbeitet.

Markus Zahn wird weiterhin den Reisebüro-Vertrieb leiten und Ansprechpartner für die Key Accounts sein.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats