Langjähriger Marketingleiter

Onur Dedeköylü ist neuer Pegasus-Verkaufschef

Onur Dedeköylü war zuvor für das Marketing bei Pegasus Airlines zuständig.
Pegasus Airlines
Onur Dedeköylü war zuvor für das Marketing bei Pegasus Airlines zuständig.

Pegasus Airlines ernennt Onur Dedeköylü, den langjährigen Leiter der Marketingabteilung, zum neuen Chief Commercial Officer.

Der Manager startete bei dem türkischen Billigflieger 2010 als Senior Vice President Marketing mit Schwerpunkten für das Zusatzgeschäft, digitale Transformation und Markenbildung.

Als neuer Chief Commercial Officer wird er mit seinem Team die Bereiche Verkaufssteuerung, Marketing, Pricing und Kundenmangement sowie das Cargo-Geschäft verantworten.

Nach seinem Abschluss an der Georgia State University in Atlanta startete er seine Manager-Karriere bei Gillette und war vor seinem Wechsel zu Pegasus für das Geschäft von Coca Cola in der Türkei zuständig.


Zuvor war Guliz Ozturk Verkaufschefin der Airline. Sie wurde zum 1. Mai 2022 auf den Chefsessel der gesamten Airline befördert.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats