Führungsspitze

André Plöger steigt bei DER Touristik Suisse auf

André Plöger
DER Touristik Suisse
André Plöger

Die Geschäftsführung der DER Touristik Suisse formiert sich zum neuen Jahr neu. Mit André Plöger steigt ein erfahrener Touristiker in die Leitung auf.

Zum Januar 2023 wird André Plöger, Vice President Unternehmensentwicklung und Marketing, in die Geschäftsleitung der DER Touristik Suisse einziehen. Dort soll er künftig die Position des Chief Marketing Officer (CMO) ausüben. Seit 1. Januar 2021 gehört auch das E-Commerce zu seinem Ressort.

Der gelernte Bankkaufmann stieß im Jahr 2017 zur DER Touristik Suisse. Davor war er unter anderem als Direktor Marketing und Vertriebsunterstützung sowie stellvertretender Geschäftsführer bei Alltours tätig. Seine Karriere begann er bei Swiss Life als Direktor Marketing.

Dieter Zümpel, CEO von DER Touristik Suisse: "André Plöger ist seit mehr als fünf Jahren in führenden Positionen im Unternehmen tätig, hat sukzessive zusätzliche Verantwortung übernommen und leitet heute erfolgreich das Marketing, die Unternehmensentwicklung und das E-Commerce."
1 Kommentar

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

1.
Stefan Winiarski
Erstellt 21. November 2022 10:42 | Permanent-Link

Starker, verdienter Move. Glückwunsch, Andre!



stats