Außendienst und Qualitätsmanagement

Raphael Dombrowski heuert bei 1A Vista an

Raphael Dombrowski
1A Vista Reisen/Arentz
Raphael Dombrowski

Der Kölner Flussreisenveranstalter verpflichtet Raphael Dombrowski für den Außendienst in den Regionen West und Nord sowie für das Qualitätsmanagement.

Durch persönliche Besuche in Reisebüros und als direkter Ansprechpartner für den stationären Vertrieb möchte 1A Vista Reisen den Service für die Agenturen verbessern und einen persönlichen und kurzen Draht zum Veranstalter etablieren.


Raphael Dombrowski soll außerdem das innerbetriebliche Qualitätsmanagement des Veranstalters unterstützen. Er ergänzt: "Durch die Verbindung von Außendienst und Qualitätsmanagement können wir die Erfahrungen der Reisebüro-Kollegen direkt auf unser Produkt Flussreise anwenden und es weiterentwickeln. Das ist für beide Seiten eine große Chance."

Dombrowski war zuvor Vertriebsleiter bei der Digitalagentur Spacewerk in Münster. Er arbeitete zudem lange Jahre bei Christophorus Kreuzfahrten.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats