Agenturbetreuung

Jessica May neu im Alltours-Außendienst

Jessica May
Alltours
Jessica May

Die Tourismuskauffrau ist als persönliche Ansprechpartnerin für die Alltours-Partner in Baden-Württemberg und Teilen Bayerns zuständig.

Jessica May kenne sowohl den Counter als auch die Arbeit bei einem Reiseveranstalter, heißt es vom Düsseldorfer Veranstalter. Nach ihrer Ausbildung in einem Alltours Reisecenter wurde sie Reiseleiterin auf Teneriffa bei Alltours Flugreisen. Jüngst war sie bei Rhomberg Reisen in Österreich mitverantwortlich für den Bereich Marketing und den B2B-Vertrieb.

Georg Welbers, Alltours-Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, will mit der Besetzung deutlich machen, dass dem Veranstalter die persönliche Betreuung der Reisebüros vor Ort "sehr wichtig" sei. 

1 Kommentar

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

1.
Petra Südhoff-Leijzer
Erstellt 8. April 2022 17:14 | Permanent-Link

Bis heute ist mir nicht bekannt, wer für unsere persönliche Betreuung zuständig ist - leider hat unsere langjährige Betreuung die Branche verlassen! Wenn die persönliche Betreuung so WICHTIG ist, dann hätte ich mehr erwartet.



stats