+ Werben in der Krise

Norwegian Cruise Line startet TV-Kampagne

 Volle Fahrt voraus: Norwegian Cruise Line will den Verbrauchern via TV wieder Lust auf Kreuzfahrten machen.
Norwegian Cruise Line (NCL)
Volle Fahrt voraus: Norwegian Cruise Line will den Verbrauchern via TV wieder Lust auf Kreuzfahrten machen.

Die Kreuzfahrt-Reederei NCL zeigt sich trotz der aktuellen Kreuzfahrt-Flaute zuversichtlich und startet hierzulande erstmals eine breit angelegte TV-Werbekampagne. So will die Reederei den durchaus positiven Buchungstrend verstärken.

Die Kreuzfahrt-Reederei NCL zeigt sich trotz der aktuellen Kreuzfahrt-Flaute zuversichtlich und startet hierzulande erstmals eine breit angelegte TV-Werbekampagne. So will die Reederei den durchaus positiven Buchungstrend verstärken. Am 29. Januar ist Premiere. Dann
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats