Neue Expeditionsschiffe setzen Maßstäbe
Vorne ein starker Bug der PC6 Eisklasse, hinten das elegante Heck einer Superyacht, dazwischen über 2750 Quadratmeter offene Deckfläche, Duplex-Suiten mit Panoramafenstern, Discovery Center und Landing Zones. Seabourn kombiniert die DNA eines State-of-the-Art-Expeditionsschiffes mit seinen hohen Servicestandards und den Eigenschaften einer privaten Yacht.
Das Abenteuer beginnt auf Deck drei und vier: In der Expedition Lounge treffen sich Gäste vor und nach den Landgängen mit Freunden und Mitreisenden. Im Discovery Center finden Vorträge und Kultur-Events statt, die auf einer zehn Meter breiten Leinwand zu echten Multimedia-Erlebnissen werden. Und in den Landing-Zones beidseits des Schiffs wechselt man in die Expeditionsausrüstung für Landgänge und Ausflüge. Dafür hat Seabourn gleich 24 Zodiacs an Bord.
Auch bei den Expeditionskreuzfahrten gilt: alles inklusive. Im Reisepreis inbegriffen sind sowohl Ausfahrten und Anlandungen mit den Zodiacs als auch sämtliche Restaurants, dazu Champagner, erlesene Weine und Premium-Spirituosen und natürlich die individuell bestückte Minibar in den Suiten.