+ Out-of-Home-Kampagne

Nicko startet Außenwerbung in Großstädten

Nicko Cruises
Nicko wirbt jetzt auch für das Expeditionsschiff World Explorer, die der Flussspezialist im Vertrieb hat.
Nicko wirbt jetzt auch für das Expeditionsschiff World Explorer, die der Flussspezialist im Vertrieb hat.

Der Flussreise-Veranstalter Nicko Cruises wirbt jetzt in deutschen Großstädten auf City-Light-Postern. Damit sollen Neukunden gewonnen werden.

Passend zur Hauptbuchungszeit startet Nicko Cruises erstmals eine Out-of-Home-Kampagne in deutschen Großstädten. Auf City-Light-Poster von Walldecaux
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats