+ Norwegian Cruise Line

Wachstum in schwierigem Jahr

Norwegian Cruise Line hat das schwierige Jahr 2012 mit einem Umsatzanstieg von 2,6 Prozent abgeschlossen. 2013 will CEO Kevin Sheehan ein neues Kapitel in der Wachstumsgeschichte aufschlagen.

Norwegian Cruise Line hat das schwierige Jahr 2012 mit einem Umsatzanstieg von 2,6 Prozent abgeschlossen. 2013 will CEO Kevin Sheehan ein neues Kapitel in der Wachstumsgeschichte aufschlagen. Norwegian Cruise Line hat im vergangenen Jahr, das von Nachfrageschwank
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats