Neues Provisionsmodell

Aida reduziert auf sieben Umsatzstaffeln

Die Aida Cosma stößt zwar nicht wie geplant Ende des Jahres zur Flotte, aber doch definitiv im Jahr 2022. Mit ihr erhöht sich die Kapazität spürbar.
Aida Cruises
Die Aida Cosma stößt zwar nicht wie geplant Ende des Jahres zur Flotte, aber doch definitiv im Jahr 2022. Mit ihr erhöht sich die Kapazität spürbar.

Für das Geschäftsjahr 2021/22 reduziert Aida das Provisionsmodell von acht auf sieben Umsatzstaffeln. Die Reisebüros können aber schneller höhere Provisionsstaffeln erreichen und auf elf Prozent kommen. Es bleibt die höhere Provision auf Buc


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats