+ Neue Markenkampagne

Cunard will bei Reisebüros mit Vorurteilen aufräumen

Die Queen Mary 2 ist "ganz schön anders, als man denkt" – so die neue Kampagne von Cunard.
Cunard
Die Queen Mary 2 ist "ganz schön anders, als man denkt" – so die neue Kampagne von Cunard.

Die Schiffe von Cunard werden von Reisebüros und Kunden häufig als zu festgelegt und abgehoben empfunden, so die Erfahrung der Traditionsreederei. Damit will Cunard jetzt mit einer eigens für Reisebüros konzipierten Kampagne aufräumen. Zu steif, z

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats