Seascape

MSC Cruises nennt Details zu Familienangeboten

Die MSC Seascape bietet einige neue Familienangebote an Bord. Der Babyclub ist in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Chicco eingerichtet.
IVAN SARFATTI/MSC Cruises
Die MSC Seascape bietet einige neue Familienangebote an Bord. Der Babyclub ist in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Chicco eingerichtet.

Wie die neuen Familienangebote auf der Seascape aussehen, offenbart nun MSC. Der Neubau soll im Dezember zur Flotte kommen und Sieben-Nächte-Karibik-Reisen anbieten.

Die Seascape offeriert Gästen jeden Alters 98 Stunden Live-Unterhaltung pro Kreuzfahrt, einen Kinderbereich über 700 Quadratmeter und modernstes Entertainment.

Das Kreuzfahrt-Unternehmen wird die Partnerschaft mit Lego ausbauen und erstmals zwei exklusiv gestaltete Legoräume einrichten. Ein Raum bietet Lego Duplo für die Kleinen im Alter von drei bis sechs Jahren, der andere richtet sich an Kinder im Alter von sieben bis elf Jahren mit Legosteinen und der Gelegenheit, ein "Lego Diplom" zu erhalten.



Für Teenager zwischen 12 und 17 Jahren gibt es drei komplett neue Bereiche mit unterschiedlichen Themen, in denen sie sich mit Gleichaltrigen austauschen können. Der erste Abschnitt dreht sich um das Thema Zukunft und bietet einen Technologiebereich mit Konsolen, VR und Bildschirmen. Der Chill-out-Bereich hingegen ist ein Ort, an dem sie sich unterhalten, Social-Media-Kontakte austauschen und einander zu Tischtennis- und Tischkickerspielen herausfordern können. Der dritte Bereich ist eine Disco mit Licht- und Soundeffekten, in der die Jugendlichen bis spät in den Abend ihre eigene Musik abspielen können.

Neue, interaktive Spielshows

Auch in Sachen interaktiver Familienunterhaltung hat MSC Cruises auf der Seascape Neues anzubieten. Bei dem Hightech-Spiel "Break the Wall" stehen die Gäste vor einer riesigen animierten Wand, die bestimmt, welche Aufgaben auf der Bühne vor einer Jury aus dem Publikum durchgeführt werden müssen.

Zum ersten Mal an Bord eines MSC Kreuzfahrtschiffes können Familien mehr über die Geschichte der Wikinger erfahren, während das Spiel "Vikings" sie gleichzeitig vor eine lustige Herausforderung auf See stellt.

Inspiriert von der MSC-Original-Web-Serie "Cabin 12006" werden bei "The Secret Game" Musik, Videos, Tiktok-Challenges, Gedächtnisspiele und vieles mehr kombiniert, während die Gäste versuchen, die Rätsel an Bord zu lösen. Bei "Beat the music" wird die ganze Familie zum Star einer interaktiven und digitalen Musik-Spiel-Show.



Zusätzlich zu diesen neuen Programmangeboten für Familien wird die MSC Seascape auch bereits bekannte Aktivitäten anbieten, dazu gehören MSC Dance Crew, Cabin 12006 als Live-Entertainment-Erlebnis, der Teens Club, die TLN Teens Late Show sowie der MSC Foundation Junior-Botschafter. Kids und Teens Club bieten durchgehende Öffnungszeiten und Angebote wie der Aquapark, die MSC Formula Racer Wagen sind ebenfalls an Bord.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats