+ Kreuzfahrt-Werbung

Deutsche Reedereien werben weniger

Aida ist der größte Werbetreibende unter den Kreuzfahrt-Anbietern in Deutschland, hat aber im letzten Jahr reduziert.
AIDA Cruises
Aida ist der größte Werbetreibende unter den Kreuzfahrt-Anbietern in Deutschland, hat aber im letzten Jahr reduziert.

Die Werbeausgaben für Kreuzfahrten betrugen im vergangenen Jahr 90 Mio. Euro, vier Millionen weniger als im Jahr davor. Vor allem die deutschen Kreuzfahrt-Reedereien haben ihrn Einsatz zurückgeschraubt. Top-Werber bleibt Aida Cruises. Die Werbeausgaben für Kreuzfahrten

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats