+ Kreuzfahrt

Kompetenz ausspielen

Ist die Kreuzfahrt noch eine Goldgrube für den Vertrieb? Der Vertrieb muss auf seine Kernqualität Beratung setzen, um die dicken Goldnuggets zu heben.

Ist die Kreuzfahrt noch eine Goldgrube für den Vertrieb? Der Vertrieb muss auf seine Kernqualität Beratung setzen, um die dicken Goldnuggets zu heben. Lachen hallte durch den Saal, als sich die drei Diskutanten Detlev Schäferjohann, Ralf Trilsbeek und Falk-Hartwig Rost
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats