Kreuzfahrt Initiative

„Stars del Mar“ zu zwei Drittel ausgebucht

Der Vorstand der KI wurde neu gewählt und setzt dabei auf Kontinuität: Detlev Schäferjohann von E-hoi, Bettina Zwickler, Passagekontor, Rüdiger Heise, Thomas Rauther (nicht im Bild) und Jörg Weißgräber vom Reisebüro Fahrenkrog wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Kreuzfahrt Initiative e.V.
Der Vorstand der KI wurde neu gewählt und setzt dabei auf Kontinuität: Detlev Schäferjohann von E-hoi, Bettina Zwickler, Passagekontor, Rüdiger Heise, Thomas Rauther (nicht im Bild) und Jörg Weißgräber vom Reisebüro Fahrenkrog wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Der Kreuzfahrt-Charter „Stars del Mar 2018“ der Kreuzfahrt Initiative ist drei Monate nach Buchungsfreigabe schon gut verkauft. Der Zusammensc


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats