Karneval 2023

Die Mein Schiff 4 wird zur Narrenhochburg

Die Mein Schiff 4 wird zur Jecken-Hochburg.
TUI Cruises
Die Mein Schiff 4 wird zur Jecken-Hochburg.

Am 1. Mai 2023 wird der Jeckliner 3 erneut in See stechen, um im Nachgang der Karneval-Saison als schwimmende Narrenhochburg das westliche Mittelmeer unsicher zu machen.

Auch im kommenden Jahr wird die Mein Schiff 4 als Karneval-Schiff im Einsatz sein. Als Jeckliner 3 wird sie am 1. Mai 2023 in Palma de Mallorca in See stechen und über Ajaccio auf Korsika und Barcelona am 5. Mai 2023 wieder auf Mallorca in den Hafen einlaufen. Auf der viertägigen Kreuzfahrt werden unter anderem Mitsingkonzerte, Meet & Greets, Tanzkurse mit dem Tanzmariechen Jenny und Workshops stattfinden.


Eine Innenkabine auf der Mein Schiff 4 kostet mit Inklusivleistungen bei Doppelbelegung ab 799 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 899 Euro pro Person bei Doppelbelegung und eine Balkonkabine ab 959 Euro pro Person bei Doppelbelegung

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats