+ Kampagne

NCL wirbt mit Queen-Hit im TV

Der neue 30-Sekünder von NCL läuft auf diversen privaten TV-Kanälen.
NCL
Der neue 30-Sekünder von NCL läuft auf diversen privaten TV-Kanälen.

"I Want to Break Free" heißt es bei Norwegian Cruise Line. Eine neue TV-Kampagne in zwei Wellen soll Urlaubshungrige zum Buchen animieren und das Frühbucher-Geschäft ankurbeln.

"I Want to Break Free" heißt es bei Norwegian Cruise Line. Eine neue TV-Kampagne in zwei Wellen soll Urlaubshungrige zum Buchen animieren und das Frühbucher-Geschäft ankurbeln. Queen hat den Song zum Welthit gemacht. NCL untermalt damit musikalisch seine n
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats