+ Interview mit Alexander Ewig

Aida-Vertriebschef warnt vor Preiskampf in der Kreuzfahrt

Aida Cruises
Alexander Ewig hat eine klare Vertriebsstrategie: Sie beruht auf Omnichannel und Einheitspreisen in allen Kanälen.
Alexander Ewig hat eine klare Vertriebsstrategie: Sie beruht auf Omnichannel und Einheitspreisen in allen Kanälen.

Kreuzfahrt-Reedereien haben sich vor der Pandemie Preiskämpfe geliefert. Das darf so nicht weitergehen, mahnt Alexander Ewig. Der Vertriebs- und Marketingchef von Aida kämpft für eine angemessene Preisgestaltung in der Branche. Er selbst hat gerade eine Einheitspreisstrategie eingeführt.

Die Kreuzfahrt fährt gerade wieder ihre Programme hoch und muss sie extrem kurzfristig in den Markt stellen. Das heißt: Häufig werden
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats