+ Interview

Kreuzfahrt-Agenturen sehen großes Potenzial bei Single-Reisen

Allein auf Kreuzfahrt? Reedereien und Reisebüros sehen in Singles eine Zielgruppe.
Amanda Marsalis/Norwegian Cruise Line
Allein auf Kreuzfahrt? Reedereien und Reisebüros sehen in Singles eine Zielgruppe.

Die Nachfrage für Single-Kreuzfahrten steigt. Doch wie lässt sich das Potenzial besser ausschöpfen? Zwei Verkaufsprofis aus Kreuzfahrt-Agenturen sprechen über die Zielgruppe und Angebote der Reedereien – und sagen, was Reisebüros für die lukrative Klientel der Alleinreisenden tun können.

Die Nachfrage für Single-Kreuzfahrten steigt. Doch wie lässt sich das Potenzial besser ausschöpfen? Zwei Verkaufsprofis aus Kreuzfahrt-Agenturen sprechen über die Zielgruppe und Angebote der Reedereien – und sagen, was Reisebüros für die lu
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats