In drei Teile gegliedert

NCL präsentiert Katalog für 2023/24

Der Infinity Pool auf der Norwegian Viva
Norwegian Cruise Line
Der Infinity Pool auf der Norwegian Viva

Norwegian Cruise Line veröffentlicht einen neuen Katalog. Teil des Werks sind Infos über die Flotte, die Kabinen, das Entertainment und das Nachhaltigkeitsprogramm. Das ist aber noch längst nicht alles.

Die Reederei Norwegian Cruise Line (NCL) bringt diese Woche ihren Kreuzfahrt-Katalog 2023/24 heraus. Der Katalog ist in drei Teile gegliedert. Im ersten Drittel wird das Kreuzfahrt-Erlebnis an Bord der NCL-Flotte vorgestellt, unter anderem die Kabinenvielfalt, das Freestyle Dining, das Entertainment sowie das "Free at Sea"-Upgrade. Auch wird ein Überblick über Sail & Sustain, das Nachhaltigkeitsprogramm von NCL, gegeben.

Um Kunden noch mehr auf ihren Traumurlaub einzustimmen, setzt der neue Katalog im zweiten Drittel auf eine Vorstellung der einzelnen Destinationen mit Routenbeispielen sowie Tipps zu Häfen und ausgewählten Landausflügen.

Im letzten Drittel des Katalogs rundet Wissenswertes zur NCL-Flotte, zu Fluganreisepaketen sowie den allgemeinen Reisebedingungen die Informationspalette ab.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats