+ Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Die neue Europa 2 wird lockerer

Der Kreuzfahrt-Veranstalter hat das Konzept für seinen Neubau Europa 2 vorgestellt. Die Zielgruppe definiert Geschäftsführer Sebastian Ahrens als legere Luxuskunden.

Der Kreuzfahrt-Veranstalter hat das Konzept für seinen Neubau Europa 2 vorgestellt. Die Zielgruppe definiert Geschäftsführer Sebastian Ahrens als legere Luxuskunden. Der Mann hat Humor. Oder Contenance. Oder gleich beides. Als während der Vorstellung des Konzeptes des
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats