+ Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2017

Marke ist wichtiger als Schiff

fvw
Die deutschen Platzhirsche Aida und TUI Cruises sind der Konkurrenz weit enteilt.
Die deutschen Platzhirsche Aida und TUI Cruises sind der Konkurrenz weit enteilt.

Reisebüros orientieren sich im wachsenden Kreuzfahrtmarkt immer stärker an der Marke. Sie schlägt sogar das Schiff selbst, so die aktuelle fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrten. Und das aus gutem Grund.

Das Geschäft mit den Kreuzfahrten wird auch in diesem Jahr wieder signifikant zulegen, und die Reisebüros wollen davon profitieren. Das ma
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats