Die Reederei Azamara Cruise Line hat bei einer feierlichen Zeremonie in Monte Carlo ihr viertes Kreuzfahrt-Schiff getauft. Die Jungfernfahrt der Azamara Onward wird in Monte Carlo beginnen und in Ravenna enden.
Am 3. Mai 2022 hat die Reederei Azamara Cruise Line ihr viertes Kreuzfahrtschiff Azamara Onward getauft. Die feierliche Taufe des Schiffs, auf dem 670 Reisegäste Platz finden, erfolgte in Monte Carlo.
Vor der Zeremonie begab sich die Azamara Onward auf eine fünftägige Eröffnungs-Kreuzfahrt von Barcelona nach Monte Carlo, wobei sie unterwegs in Marseille und Porto Venere Halt machte. Trotz dieser Kreuzfahrt wird die erste offizielle Ausfahrt der Azamara Onward in einer elftätigen Jungfernfahrt von Monte Carlo nach Ravenna bestehen.
Mit einer Flotte von vier Schiffen – Azamara Quest, Azamara Pursuit, Azamara Journey und eben Azamara Onward – könne man auch an kleineren Zielen festmachen, heißt es. Bis zum Jahr 2021 gehörte Azamara Cruises zur Royal Caribbean Group und wurde anschließend an Sycamore Partners verkauft.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.