Celebrity Cruises

Agentur-Plattform Celebrity Central aufgehübscht

Celebrity Cruises, hier in Schiff der Edge-Klasse, hat die Agenturseite überarbeitet und verspricht mehr Informationen.
Celebrity Cruises
Celebrity Cruises, hier in Schiff der Edge-Klasse, hat die Agenturseite überarbeitet und verspricht mehr Informationen.

Die neue gestaltete Agenturseite von Celebrity Cruises startet unter anderem mit der Online-Version des Endverbraucher-Katalogs 2023/24 und einem neuen Verkaufshandbuch.

Celebrity Cruises hat die Agentur-Plattform Celebrity Central überarbeitet. Auf www.celebritycentral.de haben Expedienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zugang zu allen relevanten Vertriebs- und Marketing-Tools.

Auf der Plattform sind zudem Informationen zu den neuesten Kampagnen, Verkaufswettbewerben und Incentives von Celebrity Cruises, neue Selling Guides, Marketing-Toolkits, Broschüren, Factsheets und E-Learning-Programmen zu finden.

Celebrity Cruises hat zudem einen neuen Endverbraucher-Katalog für die Saison 2023/24 veröffentlicht. Das deutschsprachige und 144 Seiten-Programm ist auch auf Celebrity Central zu finden.

Ebenfalls online ist der neue deutschsprachige Selling Guide für Agenten. Darin finden Reiseverkäufer Verkaufstipps und -aktionen, aktuelle Angebote, Wissenswertes zu den verschiedenen innovativen Unterkünften an Bord inklusive des Retreat-Bereichs für Suiten-Gäste sowie Details zu den Getränke-Pakten.

Zudem werden die einzelnen Routen und Destinationen in 2023/24 vorgestellt. Deckpläne und Factsheets informieren über jedes einzelne Schiff.

Um die neu gestaltete Agenturseite bekannt zu machen, verlost Celebrity zehn Adventspakete für Expedienten. Zu gewinnen gibt es neben Goodies jeweils einen Amazon-Gutschein über 25 Euro. Wer sich bis zum 4. Dezember neu registriert, kann mitmachen.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats