Auf allen Schiffen

MSC verlangt 2G plus von allen Reisenden

Auf der MSC Grandiosa und der MSC Fantasie gilt nun das 2G-plus-Prinzip: Gäste müssen vollständig geimpft sowie negativ auf Covid-19 getestet sein. Dies betrifft im Winter alle Schiffe der Reederei.
MSC Cruises
Auf der MSC Grandiosa und der MSC Fantasie gilt nun das 2G-plus-Prinzip: Gäste müssen vollständig geimpft sowie negativ auf Covid-19 getestet sein. Dies betrifft im Winter alle Schiffe der Reederei.

MSC Cruises hat entschieden, dass alle Gäste auf den Winterkreuzfahrten der Saison 2021/22 nun eine vollständige Covid-19-Impfung vorweisen und sich zusätzlich vor der Einschiffung einem Covid-19-Test unterziehen müssen. Die neuen Maßnahmen gelte


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats