+ Aida

Höhere Einstiegsprovision

Es bewegt sich was im Aida-Vertrieb. Die Reederei erhöht für 2013/14 ihre Einstiegsprovision von sieben auf acht Prozent und will die Umsatzstaffeln trotz Wachstum nicht anheben. Außerdem neu: der „Aida-Partner-Kodex“.

Der neue Vertriebschef von Aida, Felix Eichhorn, macht ernst. Schon zu seinem Amtsantritt vor wenigen Wochen hatte er erklärt, stärker auf die Bedürfn
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats