+ Aida

Der Kussmund will „grün“ werden

Weg vom Schmuddelkind-Image: 100 Mill. Euro investiert Kreuzfahrt-Marktführer Aida in die Aufrüstung der Umwelttechnologie an Bord der Schiffe – der „alten“ und der kommenden.

Die Kreuzfahrt-Veranstalter mussten in den vergangenen Monaten viel Kritik einstecken, wenn es um die Umweltfreundlichkeit ihrer Reisen ging.
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats