+ Service für die Touristik

Wie Call-Center-Betreiber zum Krisenhelfer werden

AIC Service & Call Center GmbH
Andreas Diederich ist Chef und Inhaber von AIC Service & Call Center
Andreas Diederich ist Chef und Inhaber von AIC Service & Call Center

Das Call Center als Helfer in der Krise? Welche Vorteile externe Dienstleister in diesen Zeiten bieten, dass erläutert Andreas Diederich, Chef und Inhaber der AIC Sercie & Call Center GmbH, am 3. September auf dem diesjährigen fvw-Kongress.

Unternehmen wie Solamento schwören gerade jetzt drauf. Deren Chef Sascha Nitsche baut derzeit sein Unternehmen um und will die Serivce-Angebote a
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats