+ Kundenorientierung

OTA spielen ihre Vorteile aus

OTA unter sich: Henrik Kjellberg (Awaze), Carsten Bernhard (Edreams Odigeo), Raymond Vrijenhoek (Kiwi.com) im Gespräch mit fvw-Chefredakteur Klaus Hildebrandt.
Christian Wyrwa
OTA unter sich: Henrik Kjellberg (Awaze), Carsten Bernhard (Edreams Odigeo), Raymond Vrijenhoek (Kiwi.com) im Gespräch mit fvw-Chefredakteur Klaus Hildebrandt.

In Zeiten der Internet-Giganten, denen die Eroberung des Reisegeschäfts jederzeit zugetraut wird, behaupten sich Online Travel Agencies mit ausgeklügelter Technik, strikter Kundenorientierung und unbändigem Expansionswillen. Drei Beispiele. Awaze, Edreams O

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats