+ Omnichannel-Strategie im Reiseverkauf

Große Veranstalter wollen Agenturen nicht ausbremsen

Michael Knapp, Direktor Vertrieb bei TUI, und Carsten Seeliger, Geschäftsführer Central Europe bei Thomas Cook, sprechen im Sales Lab auf dem fvw Kongress.
Janina Schuster
Michael Knapp, Direktor Vertrieb bei TUI, und Carsten Seeliger, Geschäftsführer Central Europe bei Thomas Cook, sprechen im Sales Lab auf dem fvw Kongress.

Auf dem fvw Kongress in Köln gaben Carsten Seeliger, Geschäftsführer Central Europe bei Thomas Cook, und Michael Knapp, Vertriebs-Chef bei TUI, einen Einblick in ihre Omnichannel-Strategien. Die Entwicklung sei vor allem auch ein Wunsch der Kunden, meinte Knapp

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats