+ Start in Europa

ITB plant neues Messekonzept

ITB-Chef David Ruetz will für das neue Konzept pro Event 200 Einkäufer gewinnen.
Privat
ITB-Chef David Ruetz will für das neue Konzept pro Event 200 Einkäufer gewinnen.

Die ITB Berlin legt ein neues analoges Event-Format im B2B-Bereich auf: Bei zwei Veranstaltungen will die Messe jeweils bis zu 200 Entscheider mit Ausstellern zusammenbringen. Themen und Stationen stehen allerdings noch nicht fest. Nur so viel: Geplant sind für

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats